Opel Frontera Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Opel Frontera

• Im Dispo-EDV-System von Opel steht für meinen Frontera aktuell der 8.4.25.

Deckt sich ja sehr genau mit der Info, die Matthias bekommen hat.

Der Händler meinte noch, dass sich auch die Einführungsmodelle, welche jeder Händler zugeteilt bekommen hat, entsprechend verzögern. Und damit auch die bundesweite Vorstellung bei den Opel-Vertragspartnern.

Begründung für die Verzögerung hätten sie keine bekommen.

• Hallo,

bin neu hier und komme vom Grandland (Vorstellung siehe im dortigen Thema).

Hab nur telefonische Info von meinem Händler von vor ca. 2 Wochen. Bestellt im Juli und damals war der Liefertermin mit Dez.24 bis April 25 angegeben. Laut dem Händler sollte es wohl März werden. Wie gesagt vor 2 Wochen der Anruf vom Verkäufer, dass es derzeit nach einer Lieferung für Ende Feb./Anfang März aussieht. Bin mal gespannt.

Liebe Grüße, dfani

GLX Business Elegance 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Euro 6d (AT8) Diamant Schwarz (M2), Stoff / Premium Lederoptik, Schwarz, AGR Fahrer und Beifahrer; bestellt am 09.12.2020; abgeholt am 31.03.2021; Frontera Electric bestellt 07/2024

• Herzlich willkommen, dfani !

Ja, da haben wir beide offenbar ziemlich fix nach Öffnung der Bestellbücher gekauft. Mir wurde damals im Sommer der Feb.25 als vorauss. Liefertermin genannt, und eben vor ca. 5 Wochen auf den 8.4. verschoben.

Ob Ihr Österreicher früher dran seid mit der Lieferung? Näher dran an der Fabrik seid Ihr auf jeden Fall! ;)

• :D Bin gespannt und werde berichten.

Laut dem Verkäufer war unserer die erste Bestellung des Frontera in Wien ;)

GLX Business Elegance 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Euro 6d (AT8) Diamant Schwarz (M2), Stoff / Premium Lederoptik, Schwarz, AGR Fahrer und Beifahrer; bestellt am 09.12.2020; abgeholt am 31.03.2021; Frontera Electric bestellt 07/2024