Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Der C3 Aircross kann dann wohl aucch kaum vom Band laufen(?)....

Das habe ich mir auch gedacht: Was ist mit dem e-C3(kurz)? Was mit dem e-C3 Aircross? Und was mit dem Grande Panda?

Welche von denen werden neben dem Frontera in dem Werk in der Slowakei (oder war es Tschechien?) gebaut werden (oder vielmehr: Sollen dort hoffentlich vielleicht irgendwann eventuell dort mal gebaut werden)?

• wie zuletzt nebenan geschrieben: zumindest sind mir beide anderen C3 in letzter Zeit begegnet!

Der Grande Panda noch (!) nicht..

…aber der Frontera ist Dir doch auch schon begegnet! Das sind doch Mitarbeiterfahrzeuge, das sagt doch über den „regulären“ Start nichts aus - oder verstehe ich Dich irgendwie falsch?

• Für mich ist es eine absolute Katastrophe und Frechheit was OPEL mit uns als potentiellen FRONTERA Käufern, mit den permanenten Verschiebungen oder mit dem "Verschweigen" von Lieferterminen veranstaltet.

Die Terminliste von OPEL-Schweiz für ihre Verkäufer enthält für den FTONTERA zur Zeit überhaupt keine Angaben mehr für Liefertermine.
    😡😡

CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 28.0.0-r0, SW 21.08.90.52_NAC-r0
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen

• Ja, das ist es. Meinem Händler ist es auch schon total peinlich, mir immer weiter nach hinten gelegte Termine nennen zu müssen. Aber hilft ja nichts: Warten oder stornieren - denn selberbauen können wir ihn ja leider nicht!

ela25 Du als österreichischer Käufer hattest ja noch den "frühesten" Liefertermin genannt bekommen: Januar/Jänner oder Februar, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Jetzt ist ja schon Mitte Februar: Hatte Dein Händler schon neue Informationen für Dich?

Bzgl. Terminliste Opel-Schweiz: Nicht schön zu hören. Was wohl so schwierig ist, diese Software zum Laufen zu bekommen? Ist doch keinerlei neue Technologie bezogen auf alle anderen E-Fahrzeuge, die Opel schon lange in Produktion und auf dem Markt hat!