Die Angaben in der ersten PR-Meldung...
- Optionale Dachreling
- Dachlast bis zu 200 kg - der hohe Wert ist aber nur im Stand, "Autodachzelt" angedacht
Die Angaben in der ersten PR-Meldung...
- Optionale Dachreling
- Dachlast bis zu 200 kg - der hohe Wert ist aber nur im Stand, "Autodachzelt" angedacht
Die Angaben in der ersten PR-Meldung...
- 460 - 1600 Liter
- 60:40 umklappbare Rückbank (womöglich optional)
- 2. Ladeboden serienmäßig
- Optionale Dachreling
- Dachlast bis zu 200 kg - der hohe Wert ist aber nur im Stand, "Autodachzelt" angedacht
Vom indischen C3 Aircross lässt sich folgendes bislang herausdeuten, evtl. für hier übertragen...
Radstand: 2671 mm
Wende"radius": 5.4 m
Wenn es tatsächlich auch hier die etablierte CMP-Plattform ist, hat man wie dort zu allen Modellen doch wohl die Angabe: 4x108
Ich hoffe es gibt ab Werk die Option mit GJR!
In manchen Modelljahren war das hier+da nicht gegeben, sehr ärgerlich, um den Aufwand wo man dann selbst bei Neuwagenabholung mitunter hatte.
Wenn es der Händler dann vor Ort nämlich auch nicht akzeptabel hinbekommt, durfte man nach nebenan zur Reifenbude, dort welche aufziehen.
Und die gerade mal vom Hof gefahrenen Sommerreifen als Gebrauchte selbst verkaufen: "Danke"
Zum eigentlichen: GJR seit Jahren in Verwendung, reicht (mir) vollkommen aus!
Damit fängt es offiziell an...
Weiteres wohl am 14.05. live.
Moin,
ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass die Produktionsverlagerung gen Trnava/Slowakei geht.
(Vorgänger: Crossland/Spanien)